Aktienhandel, Börsen, Wertpapiere, Fonds und Finanzen sind für viele Leute Begriffe welche sie von Zeit zu Zeit hören oder von welchen sie in der Zeitung lesen. Für Frank Meinhardt von Aktien-Tipps.com sieht das ganz anders aus. Er hat jahrelange Erfahrung als Kursmakler und lebt nun seit über 8 Jahren allein vom Handel mit Aktien. Sein breites Wissen und seine grosse Erfahrung teilt er nun öffentlich in seinem neuen Blog. Die Themen umfassen Aktientipps, Informationen zu Aktien, Fonds, Empfehlungen Börse, News und vieles mehr aus der Welt der Finanzen.

In seinen Artikeln empfiehlt er Aktien und beschreibt seine Erfahrungen. Er sieht sich selbst aber nicht als Berater sondern versucht die Welt der Aktien mal aus einer anderen Sicht darzustellen. In den ersten veröffentlichten Artikeln wird bereits klar, dass Meinhardt aus Erfahrung spricht und diese gerne auch weitergibt. Ein Thema mit welchem er sich ausserdem noch speziell auseinandersetzt sind fallende Kurse.

Der Blog ist für jeden frei zugänglich und wird in etwa wöchentlich durch einen neuen interessanten Artikel erweitert. Die Seite bietet im Weiteren noch einen CFD Broker Vergleich.

Aktien-Tipps.com bietet auf jeden Fall für alle interessierten gute Informationen rund um das Thema Aktienhandel und Finanzen. Frank Meinhardt ist ein absoluter Profis und dementsprechend professionell sind seine Empfehlungen.

Von Peer