Yul Anderson – The Ultimate Piano Experience in der LAEISZHALLE Hamburg 19.09.2009







von: TS Productions

Anzeige

 Yul Anderson Concert - LAEISZHALLE Hamburg 19.09.2009

LAEISZHALLE – Musikhalle Hamburg

19.09.2009 – 19:30 Uhr

Yul Anderson, der multi- begabte Künstler; Pianist, Gitarrist und Sänger tritt ein in ein neues musikalisches Universum. Seine Werke und Improvisationen sind eine Mischung der klassischen schwarz- amerikanischen Musik und der Europäischen klassischen Musik des 18. Und 19. Jahrhunderts.

Anderson lässt sich inspirieren von großen Künstlern wie J.S. Bach, Jimi Hendrix, Keith Jarrett und vom Impressionismus Debussys und Ravel.

John Malkovich genoss seine Musik so sehr, dass er Yul Anderson persönlich anrief, um ihn zu bitten seine Solo- Klavierversion von „All Along The Watchtower” als Soundtrack in seinem Filmdebut „The Dancer Upstairs“, in der Hauptrolle Oscar-Gewinner Javier Bardem, verwenden zu dürfen. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=oYLPiloWPSc

„Mein Ziel ist es, die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise an einem Platz zu nehmen, an dem sie noch nie zuvor gewesen sind.” Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=2NzuPYl_5_0

Weitere Infos und ein Konzertmitschnitt unter: www.YulAnderson.com

Tickets: TicketOnline.de und Konzertkassen Deutschland

TS Productions, +45-25485884 Helle@TubeSurround.com

by TS Productions (tubesurround[at]gmail.com)

Tags:







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.