Wissen aus kosmischen Sphären und Andrew Terker







von: webnetz

Anzeige

Andrew Terker ist sein gesamtes Erwachsenenleben Wissenschaftler. Er lehrte 12 Jahre lang als Linguistikprofessor an der University of Hawaii. Während vieler Jahre sammelte er wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten Kulturkreisen und Gesellschaftssystemen, u.a. auch bei Naturvölkern. Diese, sowie Erfahrungen im Tierreich – insbesondere mit Delphinen – prägten sein ganzheitliches Verständnis für die Erde und ihre Bewohner.

In den 90er Jahren löste sich Andrew Terker aus den engen Strukturen der westlichen Bildungssysteme, um sich intensiv den wesentlichen Fragen der Menschheit zu widmen:

– Warum sind Menschen so unbewusst – wo ist unsere Intelligenz geblieben?

– Welches ist der wahre Grund unserer Existenz in der materiellen Welt?

– Was ist mit uns geschehen, dass wir uns selbst und die Erde zunehmend zerstören?

Wie können wir die Krisen lösen, welche die Grundlage unserer Existenz bedrohen, und nicht nur als Spezies überleben, sondern auch kollektiv gedeihen?

Andrew Terkers Lebensweg war schon immer von einer starken Sehnsucht geprägt, die eigene Bewusstheit tiefer zu entdecken und Menschen zu helfen, die menschlichen Limitierungen zu überwinden und an wahres Wissen zu gelangen.

Eine schwere Krankheit, die einige Jahre andauerte, veranlasste Andrew Terker, Hilfe in anderen Sphären zu suchen. Er entdeckte Energiewesen aus anderen Bewusstseinssphären, die bereit waren, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an ihn weiterzugeben. Sie halfen ihm, die Erde und das Leben aus einer völlig neuen Perspektive wahrzunehmen. Andrew Terker  machte dabei die Erfahrung, dass es innerhalb unserer kulturellen Denkweise keine funktionierenden Lösungen für die zunehmend eskalierenden Zustände auf der Erde gibt. Für ihn sind die Lösungen der irdischen Probleme in kosmischen Sphären zu finden.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat Andrew Terker viel Zeit mit diesen Energiewesen verbracht. All seine Erfahrungen brachten ihm Wachstum und Wissen. Andrew Terker will seine Erfahrungen und sein Wissen mit anderen Menschen teilen.

 

 

by webnetz (bookmark[at]web-netz.de)







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.