Wie du deine Ex-Freundin zurückgewinnst!





von: exzurueckcoach

Anzeige

 

Du wurdest verlassen, oder ihr habt zusammen beschlossen, dass eine Trennung erst einmal das Beste ist? Wenn du deine Ex noch liebst, geht es dir damit bestimmt nicht gut und du überlegst vielleicht schon direkt nach der Trennung, wie du ihn sie wieder zurück bekommst.

Der erste Instinkt ist dann oft, möglichst viel Kontakt zu suchen – und das geht am besten, indem du regelmäßig Nachrichten schreibst, richtig? Oft redet man sich dann ein, man möchte nur Kontakt halten, um befreundet zu bleiben, in Wahrheit möchtest du aber die Ex zurückgewinnen. Und das ist auch nicht unmöglich, es gibt aber einige Schritte, an die du dich halten musst, damit dein Vorhaben klappen kann. Es hat eine Weile gedauert, bis ihr mit eurer Beziehung so weit gekommen seid, dass es zur Trennung kam. Und genauso wird es auch eine Weile dauern, bis ihr euch wieder annähern könnt. Wenn du die nötige Geduld aufbringst und dich im Griff hast, dann hast du gute Chancen, dass es bei dir funktioniert. Eine genaue Strategie, die dir zeigt wie du deine Ex-Freundin zurückgewinnst, findest du auf dieser Website.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.