„Wer möchte ich sein? Wie sehen mich andere? „Wer bin ich?“ – Selbstfindung Seminar







von: webnetz

Anzeige

Haben Sie schon mal die Fragen in der Überschrift gestellt und haben bis heute keine Antwort darauf gefunden? Keine Angst, Sie sind nicht allein. Immer mehr Menschen quälen sich mit diesen Fragen. Kein Wunder den in der heutigen Zeit fällt eine Eindeutige Orientierung immer schwerer. Klar definierte Rollenbilder gibt es nicht mehr, alles ist zunehmend verschwommener. Gleichzeitig wächst der Druck von Außen – wie soll man da noch das eigene Ich entwickeln? Die Folgen von dieser fehlenden Selbstentwicklung ist oft das Gefühl einfach nicht richtig Glücklich zu sein bzw. glücklich werden zu können. Gegen diesen Zustand können Sie jedoch aktiv Lösungen entwickeln. Eine umfangreiche Unterstützung bietet ein intensives Selbstfindung Seminar an. Gerade weil der Weg zu einer Selbsterkenntnis sehr lange dauern kann, ist gerade am Anfang eine intensive Auseinandersetzung sinnvoll. Man sollte sich aber immer vor Augen führen, dass der Coach noch so sehr erfahren sein kann, wenn man nicht selbst etwas ändern möchte, bringt so ein Seminar nicht viel. Doch die Teilnahme an einem qualifizierten Selbstfindung Seminar lohnt sich bei einer Mitarbeit. So bekommt man neue Denkanstöße, um mehr über sich erfahren zu können. Außerdem werden Techniken erlernt, wie man sich selbst beobachten kann ohne sich gleich zu kritisieren. So ermöglicht es einen, besser mit sich Selbst klar zukommen und so glücklicher werden.

by webnetz (bookmark[at]web-netz.de)

Tags: , ,







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.