Weltweite Hilfe bei romantischen SMS Sprüchen







von: grape

Anzeige

Es kann vorkommen, dass man seinem, beziehungsweise seiner, Liebsten nicht von Angesicht zu Angesicht seine tiefen Gefühle mitteilen kann. In einem solchen Fall wird gerne auf verschiedene Arten der schriftlichen Kommunikation zurückgegriffen. Es werden beispielsweise herzzerreißende und seitenlange Liebesbriefe ebenso verfasst wie gefühlvolle E-mails oder kurze – aber vielsagende – SMS Sprüche.

Leider reichen die eigenen Worte oft nicht aus, um diesen großen Gefühlen den richtigen Klang zu verleihen. Falls man nun dem Partner romantische SMS Sprüche zukommen lassen möchte, aber die richtigen Phrasen wollen einem einfach nicht einfallen, dann ist dies trotzdem kein Grund zu verzweifeln. Im Internet kursiert eine Vielzahl von einschlägigen Seiten, auf welchen der wortkarge und hilflose Verliebte in einer unüberschaubaren Menge an vorformulierten Liebesbotschaften stöbern können. Damit kann jedem geholfen werden, die passenden SMS Sprüche für die jeweilige Situation zu finden und weiterzuleiten. Inhalt dieser SMS Sprüche kann zum Beispiel einfach nur eine sinnliche Liebeserklärung sein, oder eine Anfrage für einen romantischen Kinobesuch mit anschließendem Candle-Light-Dinner. Es ist aber sogar schon vorgekommen, dass sich SMS Sprüche als überraschende und pointierte Heiratsanträge entpuppten. Egal warum die zärtlichen Worte geschrieben und verschickt werden: Im Internet findet sich mit Sicherheit die passende Wortwahl für jede Herzensangelegenheit.

Aber SMS Sprüche können sogar kurze Liebesgedichte sein. Auch diese Art der Liebesbekundungen ist im Internet zu finden. Mit nur wenigen Stichworten liefern die Suchmaschinen SMS Sprüche, die jedes Herz erwärmen. Fehlen die eigenen Worte, um den Gefühlen den passenden Ausdruck zu verleihen, dann eignen sich vorformulierte SMS Sprüche ganz besonders dazu, die persönlichen romantischen Gefühle darzulegen. Dem begehrten Empfänger stört es sicher nicht, dass die SMS Sprüche nicht dem eigenen Kopf, dafür aber dem eigenen Herzen entspringen. SMS Sprüche aus dem word wide web bringen in die aufregende Zeit der Verliebtheit also auch ein bisschen Sicherheit.

by grape (p.berger[at]schindler-gitarren.at)

Tags:







Category: Partnerschaft | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.