Webseiten-Neugestaltung innerhalb eines Monats!







von: Succubius

Im 20. Jahrhundert war es vielleicht noch möglich mit einer Webseite Erfolg zu haben, auch wenn diese nicht professionell gestaltet oder betreut wurde. Immer mehr Menschen versuchen im Netz ihr Glück. Seien es nun herkömmliche Unternehmen im Real Life oder Online-Shops: Wer mittels einer Webseite den Umsatz steigern möchte oder sich mit einem Internet-Store im Dschungel des World Wide Webs behaupten möchte, muss dem User des 21. Jahrhunderts etwas bieten können.

Es ist klar, dass die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen den potentiellen Kunden begeistern müssen, dass dieser sich in den Kundenstamm aufnehmen lässt. Werden diese jedoch nicht ansprechend präsentiert – mittels Text, Fotos oder gar Videos – werden sie nicht gekauft bzw. in Anspruch genommen. Stellt das Webdesign ein rotes Tuch vor den Augen des Users dar, wird das Terrain binnen 1 Sekunde fluchtartig verlassen.

Warum sind 8 von 10 deutschen Unternehmern mit ihrer eigenen Firmen-Webseite unzufrieden? Wohl, weil diese nicht den Bedürfnissen der Kunden entspricht, gemieden wird und keineswegs für höhere Umsätze sorgt. Dies kann man aber auch nicht erwarten, wenn man den Ansprüchen nicht gerecht wird. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben Nachholbedarf, wenn es um eine glanzvolle Internetpräsenz geht.

Gerade dieser Zielgruppe nimmt sich die Euroweb Group an. Dabei handelt es sich um eine Dachmarke, welche die Gesellschaften Euroweb Internet GmbH und Euroweb Marketing GmbH und auch die Berliner Webstyle GmbH unter einen Hut zu bringen vermag. Die Euroweb Group zählt zu den größten Dienstleistungsanbietern im Bereich Webdesign, Online-Marketing und Online-Video.

Die Neugestaltung einer Webseite wird innerhalb von 1 Monat ermöglicht. Dies ist nur deshalb der Fall, da mehr als 150 Mediengestalter, die Kompetenz und Weitsichtigkeit an den Tag legen, für die Euroweb Group arbeiten.

Schlussendlich sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass sich die Unternehmensgruppe auch in Bezug auf soziale Projekte engagiert. Die Förderprojekte der Euroweb Group heißen Euroweb Stiftung und Euroweb Sportförderung.

Tags:







Category: Business | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.