Was tun falls man seinen Ex zurückgewinnen will







von: jenny_b

Werbung

Tja, so gründlich weiß es keiner und doch hat diese Beziehung keinesfalls funktioniert. In diesem Fall wäre es jedoch eigentlich unmöglich: Die Liebe bei den beiden ist genauso intensiv wie am ersten Tag und ungeachtet dessen schaffen sie es nicht, gemeinsam auszukommen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit den oder die Ex wieder zurückgewinnen zu können?
Auch wenn es noch so schrecklich ist , nach der Trennung sollten erstmal ein paar Tage vergehen. Erstens, damit sich alle beiden Seiten nochmal entspannen, dennbekanntlich bringt solch ein Abschnitt das Temparament in Wallung. Zweitens, um sich selbst hierüber klar zu werden, was man/frau wirklich will, denn es wird sicherlich Ursachen gegeben haben, warum es soweit kam. Aber in dieser Beziehungspause bekommen die Beteiligten die Gelegenheit darüber nachzudenken, was genau sie denn an dem Ex so beeindruckt und aber auch aufregt. Wer den/die Ex zurück erobern mag, muss die positiven Seiten des Anderen genau kennen, schließlich sind diese der Ansatzpunkt, an diesem neu angesetzt werden kann, um dabei den/die Ex zurückgewinnen zu können. Die gemeinsamen Interessen sollten eruiert werden, damit zu einem entsprechenden Augenblick eine Begegnung veranstaltet oder eine Unterhaltung geführt werden kann. Solange Liebe und beidseitige Anziehungskraft existieren, sollte der Kontakt und die Unterhaltung definitiv immer wieder energisch gefragt werden. Natürlich sollte man/frau in keinster Weise aufdringlich werden, soll der Partner wirklich nochmal zu lodern beginnen. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die anfangs einer jeden Beziehung einander ausgetauscht werden, müssten ebenfalls wieder auf dem Program sein. VielleichtMöglicherweise ist das schließlich das winzige Rätsel einer guten, laufenden Partnerschaft. Diese sollte niemanden in eine Richtung ziehen, stattdessen eine gleichwertige Partnerschaft sein – mit Respekt aber auch gegenseitiger Würde. Keiner überblickt genau, wie Ex zurückgewinnen 100%ig klappt, doch man findet gute Ratschläge beim Ex-zurueck-Portal. Zusammengefasst ist das dennoch eine besonders verschiedene Sache, welche Einfühlungsvermögen erfordert.







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.