Was ist Paravent?







von: carmen

Anzeige

Der Paravent ist immer noch da, doch die Story um ihn begann vor scheinbar unendlich langer Zeit. Damals war die junge Dame sozusagen in der Übergangsphase, nämlich vom Mädchen zur Dame. Es war die Zeit, als der Begriff Diskretion eine adjektivische Steigerung erfahren hat. Alles musste in einem diskreten Raum geschehen, es reicht nicht mehr die Türe zu schließen, nein es mussten Sichtwände aufgestellt werden. Dieser musste aber dem Zeitgeist und den Launen der Besitzerin angeglichen werden. Ja, es war nicht einfach die Zeit. Doch wird nicht alles für die lieben Kinderchen gemacht, also geht die Suche los nach dem richtigen Sichtschutz. Eines war bereist beim Start klar, es musste ein Paravent sein, aber eben der richtige mit dem absolut schönsten Motiv. Gleichwohl welches es sein sollte, dafür musste es erst gesehen werden.

Es war eine ewige Suche nach dem besten und vollkommensten Paravent. Es gab keine Geschäfte mehr, die noch nicht durchsucht wurden. Also was nun, ja ein Freund hat Internet und da kann auch gesucht werden. Also ab zum Freund und die virtuelle Suche kann beginnen. Homepage für Homepage wurde geblättert. Und die Bilder waren irgendwann alle gleich, doch es wurde noch immer Homepage für Homepage geblättert. Dem Wahnsinn nahe oder der Überzeugung, dass es den richtigen Paravent nicht geben wird, senkten sich die Köpfe. Doch dann ein Schrei durchschnitt die Stille, das ist er, dort auf der Homepage. Bestellen koste es was es wolle, die Versandzeit egal. Es kam das gute Stück und die Tochter war glücklich. Sie zog aus und ließ den Paravent zurück, als Erinnerung. Doch für die Eltern der Beweis für die Theorie, Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.