Der Computer ist bei vielen Menschen inzwischen das elektronische Gerät, das am häufigsten genutzt wird und dasjenige, das die meisten Möglichkeiten für persönliche Einstellungen bietet. So kann zum Beispiel der Bildschirmhintergrund vom Benutzer frei gewählt werden. Leider werden mit dem Betriebssystem nur sehr wenige Desktopbilder mitgeliefert. Darunter befindet sich für viele Nutzer keines, das ihrem persönlichen Geschmack entsprechen würde.

Zum Glück ist niemand auf die geringe Auswahl des eigenen Betriebssystems angewiesen. Die Internetseite http://www.wallpaper-page.eu/ stellt eine große Menge diverser Wallpaper zum Download bereit. Der Benutzer hat die Wahl zwischen über 7.000 Bildern aus verschiedenen Bereichen. Die Kategorien Auto Wallpaper und Sexy Wallpaper sind ganz besonders beliebt. Diese stellen jedoch nur einen kleinen Teil des großen Wallpaper-Angebots dar. Weitere Kategorien sind zum Beispiel Architektur, Tiere, Sport oder Spiele. Daher sollte jeder ein Wallpaper ganz nach seinem Geschmack finden können.

Wer sich einen der Wallpaper herunterlädt, kann damit generell tun, was er möchte. Er kann es als Bildschirmhintergrund verwenden oder in seine Internetseite einbauen, dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Wenn die Wallpaper an anderer Stelle im Internet erscheinen, soll jedoch bitte ein Link auf das Originalbild angebracht werden.

by Artikulus (artikulus[at]gmx.de)

Von Artikulus