Vorsicht gefälscht!







von: Doro

Anzeige

Immer mehr Produkte und Artikel, dazu gehören auch [wpseo]Medikamente[/wpseo], werden heutzutage übers Internet gekauft. Das solch ein Kauf im Internet auch Gefahren bergen kann, dem sind sich viele Internet-Einkäufer oftmals gar nicht bewusst.

Denn ist sind auch immer öfter gefälschte Medikamente jeglicher Art im Umlauf. Dabei werden vorrangig auch beliebte Medikamente wie Antibiotika-, Schlankheits- und Potenztabletten, aber auch Mittel gegen Krebs und Malaria werden vermehrt im Internet gefälscht angeboten. Und das kann für den Konsumenten lebensgefährlich werden. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, wenn die Inhaltsstoffe und das Produktionsland nicht einhundertprozentig nachzuvollziehen sind. Doch nicht immer ist dieses so offensichtlich.

Aus diesem Grund sollte man seine Medikamente generell nur bei renommierten Online Apotheken kaufen. Diese kann man daran erkennen, dass seriöse Internet-Apotheken zum einen bei der DIMDI ( Deutsches Institut für medizinische Dokumentation und Information ) im Versandapothekenregister registriert sind und darüber hinaus eine Erlaubnis dafür besitzen, in Deutschland Medikamente versenden zu dürfen.

Tags: , , , ,







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.