Kreditkarte für Studenten







von: Blank

Anzeige

Die Comdirect ist eine Tochtergesellschaft der Commerzbank. Das heißt dass die Verbraucher, die die Comdirect Visa für Studenten Kreditkarte beantragen auch vom ganzen Leistungsumfang der Commerzbank allen entsprechenden Vorteile haben. Die VisaCard ist kostenlos für den Verbraucher. Obendrauf erhält der Student auch noch eine EC/Maestro-Karte. Auf das Guthaben erhält der Student eine Verzinsung von 2,10% p.a. auf das ebenfalls zum Angebot gehörende Tagesgeldkonto. Und da sich Studenten kaum ein Auto leisten können, gibt es von der Comdirect auch noch einen Bonus, und zwar eine BahnCard 25, auf die 25 Euro gutgeschrieben werden.

Ebenfalls an das Angebot gekoppelt ist auch ein kostenloses Girokonto für Studenten, sowie auf Wunsch auch ein kostenloses Wertpapierdepot. Gebührenfrei Bargeld abheben kann der Student mit der Kreditkarten an allen Geldautomaten der Cash-Group. Aber auch an den weltweit aufgestellten Geldautomaten gibt es kostenlos Bargeld für den Studenten. Das Online Banking fürs Girokonto wird mit dem HBCI PIN/TAN-Verfahren angeboten. Mobile Banking ist hierbei möglich.

Wenn Sie Student sind, dann müssen sie dies natürlich belegen. Der ist Schritt ist allerdings ist aber den Antrag über http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-fuer-studenten/comdirect-visa-fuer-studenten.html abzuschicken. Immer mehr Studenten wissen den Service „aus einer Hand“ bei allen Bank- und Finanzgeschäften zu schätzen. Und besonders gut ist natürlich, dass dies alles für 0 Euro ist.







Category: Finanzen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.