Anlegern welche auf CFDs spekulieren wollen bieten sich im Internet fast endlose Möglichkeiten. Es gibt tausende von Brokern doch die Unterschiede zwischen den einzelnen sind zum Teil extrem. Von kleinen Mängeln bis zu kompletten Betrug ist alles vertreten. Ein Vergleich ist deshalb unumgänglich. Dabei sollte auf jeden Fall auf Tipps von Profis geachtet werden.

Einen tollen Brokervergleich CFD bietet zum Beispiel die Webseite CFDsBrokerVergleich.com. Anleger finden dort die wichtigsten Faktoren welche bei der Wahl des Broker beachtet werden müssen, Informationen zu CFD Broker, Basiswissen zu CFDs sowie Broker Tests.

Bester CFD Broker ist Plus500. Dieser Anbieter hat im Test klar am besten abgeschnitten und wird insgesamt von Experten als gut und sicher eingestuft.

Egal wie der Anleger sich zum Schluss entscheidet, am wichtigsten ist es, dass der Broker eine offizielle Zulassung hat. Also zum Beispiel BaFin oder FSA. In der Fülle der Angebote gibt es durchaus auch Betrüger und wer da nicht aufpasst kann schnell sein Geld verlieren ohne auch nur ein einziges Mal spekuliert zu haben.

Von Peer