Urlaubsangebote Tunesien







von: Blank

Anzeige

Tunesien ist ein Land, das sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut, auch bei den Touristen aus Deutschland. Von Deutschland aus fliegt man gut 2 bis 3 Stunden bis nach Tunesien. Gebucht werden kann ein Flug dorthin auch über lowcostholidays.

Die Urlaubsangebote Tunesien sind in den letzten Jahren reichhaltiger geworden. Die Hotels entsprechend westlichem Standard. Das Risiko nach Tunesien zu reisen ist heute minimal. Man kann sich dort auch einen Mietwagen buchen. Vor allem in der Hochsaison (in den Schulferien, an Ostern, an Weihnachten und Silvester) sollte man aber sowohl Mietwagen, wie auch Hotel und auch den Flug rechtzeitig buchen zum Wunschtermin, denn Flüge nach Tunesien können schon mal knapp werden in dieser Zeit.

Es gibt eine Reihe von Fluggesellschaften, die Tunesien bedienen. Einerseits die nationale Fluggesellschaft Tunesien, die Tunis Air (TU). Diese bietet Direktflüge an, und zwar von allen größeren europäischen Städten aus. Deutschland bedient diese Fluggesellschaft von Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf aus. Wer lieber mit einer deutschen Gesellschaft fliegen möchte, der kann dies mit der Deutschen Lufthansa tun, auch diese bietet Direktflüge an. Außer Tunis (der Hauptstadt des Landes) wird auch Monastir bedient mit Direktflügen. Flüge gehen aber auch nach Djerba, einem beliebten und belebten Reiseziel Tunesiens.







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.