Urlaub in Deutschland aus amerikanischer Sicht







von: Web-Schneiderei.de

Wenn wir an Urlaub denken, dann schweben uns Ziele vor, die eher in den südlichen Gegenden zu finden sind. In anderen Ländern mag es ähnlich sein, aber es gibt genügend Urlauber, die ihren Urlaub gerne bei uns in Deutschland verbringen möchten. Sei es, weil sie neugierig sind, was Deutschland alles zu bieten hat oder weil sie Verwandte und Freunde in Deutschland haben, die sie gerne besuchen möchten. Die Gründe sind vielfältig.

In den USA bietet DistinctlyDeutschland.com einen außergewöhnlichen Trip nach Good old Germany an. Sie nennt sich „Guided Travel Tours Germany“ und stellt etwas sehr Besonderes dar. So können US-Amerikaner auf besagte Seite ihre Reise anhand einer Wunschliste zusammenstellen, die dann von einem Reiseführer, der die Urlauber begleitet, organisiert wird.

Angefangen von den Flügen bis hin zur Hotelunterkunft und den Freizeitaktivitäten wird alles vom persönlichen Reiseführer organisiert. Der Aufenthalt in Deutschland wird zu einem wahren Erlebnis, denn es werden von Hause aus zahlreiche Touristenattraktionen zur Auswahl bereitgestellt, die man dann natürlich auch besuchen kann.

Schön ist auch, dass man in solch einem Urlaub alles übernehmen lassen kann, sodass man sich tatsächlich auf einen erholsamen und spannenden Urlaub in Deutschland freuen kann.







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.