Urlaub in der Nähe





von: hemueveg

Anzeige

Es muss nicht immer die Ferne sein, die einzig und allein für einen gelungenen und erholsamen Urlaub in Frage kommt. Gerade für Familien mit Kindern sind lange Autofahrten äußerst stressig. Kindern ist es egal, ob sie im fernen Ausland oder nur ein paar Kilometer von unserem Wohnort entfernt an einem See spielen können …

… Wichtig ist, dass man einfach mal woanders ist und vor allem: woanders schläft. Das meinen Kinder und letztendlich auch viele Erwachsene. Für die Hausfrau ist es besonders erholsam, im Urlaub nicht für das Essen sorgen zu müssen, sondern sich mal bedienen zu lassen. Deshalb ist eine Unterkunft wenigstens mit Frühstück schon etwas sehr Angenehmes.
Nicht nur in der Ferne, sondern auch in der Nähe gibt es Vieles zu entdecken und zu unternehmen, was Spaß macht und nachhaltig schöne Eindrücke hinterlässt. Und wenn jedes Familienmitglied im Urlaub auf seine Kosten kommt, was bei gerechter Planung durchaus möglich ist, dann ist ein schöner Urlaub, egal wo, garantiert.

Undine März







Category: Familie | RSS 2.0 | Give a Comment | trackback