Trauringe von Breuning – Edles Design mit viel Liebe zum Detail







von: mende

Anzeige

Der Name Breuning steht seit bereits 84 Jahren für hohe Ansprüche an die Qualität im Rahmen der Schmuckherstellung. Großen Wert legt man vor allem auf ein ansprechendes Design für die Breuning Trauringe und alle weiteren Schmuckwaren aus dem Sortiment. Der Unternehmenssitz befindet sich in der Metropole der Schmuckherstellung – in Pforzheim. Breuning Trauringe werden vom mittlerweile größten Hersteller in Europa gefertigt. Wer den Namen Breuning hört denkt sofort an bestmögliche Qualität und an ein ausgeklügeltes und vorzügliches Design. Breuning Trauringe werden im Rahmen eines eigens vom Unternehmen kreierten Verfahrens hergestellt. Mittels dieses technisch speziellen Verfahrens ist es möglich einen nur sehr geringen Abrieb der Breuning Trauringe zu erzielen, was wiederum für mehr Widerstandsfähigkeit sorgt. Ein klares Indiz liefert man im Hause Breuning allein schon durch die Tatsache das bei sämtlichen Legierungen 280HV garantiert werden und gefordert werden in dem Bereich der Ringe gerade mal 210HV. Breuning Trauringe können nun auch im Internet bestellt werden, weswegen man auf der Shopseite eigens einen Konfigurator dafür zur Verfügung gestellt hat. Somit ist es möglich das jeder mit nur wenig Aufwand seine eigenen Breuning Trauringe gestalten kann. Der eigenen Fantasie freien Lauf lassen und damit spielerisch zu seinen ganz persönlichen Eheringen zu gelangen erzeugt bei den Brautleuten mit Sicherheit ein noch viel tieferes Gefühl der inneren Verbundenheit.







Category: Familie | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.