Traumstrände im Thailand Urlaub!







von: Internet Service

Anzeige

Es gibt viele verschiedene Strände auf der ganze Welt, aber man stellt fest, dass viele Touristen den Thailand Urlaub bevorzugen.

Einer von vielen Vorzügen dieses traumhaften Landes ist sicherlich, dass man sich zum Sonnenbaden an einem der traumhaften weißen Sandstrände betten kann. Thailand hat viele schöne Ecken sowie Buchten, an denen man sich ganz ungestört zurückziehen kann. Den hier sind die Strände noch nicht so überflutet vom Tourismus wie in anderen Ländern. In Khlong Khong ist der Sandstrand eher etwas felsig, daher eignet er sich sehr gut zum Schnorcheln.

Verbringt man seinen Urlaub in Ostthailand an den Stränden von Railey West, so wird dies gewiss ein sehr sportlicher Urlaub, denn hier erstreckt sich ein großes Kletterparadies. Raliley West bietet hunderte von Kletterrouten an, die eine gern gesehene Touristenattraktion sind.

Ein beliebtes Ziel für den Thailand Urlaub ist auch die Maya Bucht. Vielleicht hat man sogar Glück und kann Live dabei sein, wenn dort ein neuer Film wie zum Beispiel „The Beach“gedreht wird. Am interessantesten ist, dass dieser weiße Strand zum Nationalpark gehört. Vielleicht besuchen Sie auch den Strand von der Stadt Phuket, der eine hohe Infrastruktur nachweist. Thailand Urlaub kann so schön sein, da es tausende Möglichkeiten gibt, sich es mal richtig gut gehen zu lassen.

Aber am bekanntesten ist für Touristen in Thailand der Strand Hat Rhin. Dieser schöne Sandstrand besteht aus zwei Hälften: Eine Seite des wundervollen Strandes eignet sich hervorragend zum Schwimmen, Baden oder zum Schnorcheln. Die andere Hälfte ist da eher übersät von Bungalows und weist keine richtigen Bademöglichkeiten auf.

by Internet Service (internet-service[at]gmx.net)

Tags: , , ,







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.