Die Liste Stefanie kann sehr viel bedeuten. Es geht dann in erster Linie um eine Liste, die von einer gewissen Stefanie erstellt wurde und mit deren Hilfe sich diese Stefanie einige Dinge besser merken kann. Das kann zum Beispiel eine Einkaufsliste ebenso sein wie auch eine Liste, bei der alle Musikalben verewigt wurden. Insofern kann ein jeder sich also eine „Liste Stefanie“ erstellen, natürlich dann auch mit einer anderen Bezeichnung, aber das ist natürlich vollkommen klar. Wichtig ist nur, dass sich für eine Liste Stefanie im Vorfeld genügend Gedanken gemacht werden, damit eine solche dann auch wirklich das halt, was diese verspricht. Aus diesem Grunde sollte ein jeder dann auch wirklich genauestens prüfen, welche Dinge die Liste Stefanie dann auch wirklich beinhalten sollte. Damit muss diese nicht doppelt erstellt werden.

Ein Trauergesteck selbst machen kann das Ziel eines jeden sein, wenn sich besonders von einer einem nahestehenden Person verabschiedet werden soll. Denn dann soll es so sein, dass es nicht unbedingt ein Trauerstrauss von der Stange sein muss, sondern eher ein eigenes Design wird. So viel sollte es einem eigentlich Wert sein, wenn es die Trauer und auch die Zeit möglich machen. Zudem muss natürlich auch ein wenig handwerkliches Geschick vorhanden sein, damit dann auch die Maßnahme ergriffen werden kann, ein Trauergesteck selbst machen zu wollen. Auf diese Wiese kann auch viel mehr Einfluss auf die Gestaltung genommen werden, denn diese ist doch bei einem Blumenladen eher begrenzt, da diese sich an manche Vorgaben halten, die aus der langen Tradition entstanden sind.

 

Von xa444