Trauer übers Internet mitteilen







von: carmen

Anzeige

Trauer ist etwas, mit dem die Menschen immer verschieden umgehen.

Eine sehr gute Möglichkeit damit fertig zu werden bietet das Portal www.kerze-anzuenden.de. Hierbei handelt es sich um ein Portal, auf dem man seine Trauer ausdrücken kann. Das Portal www.kerze-anzuenden.de ermöglicht dem Trauernden dass er seine Trauer auch wirklich zeigen kann. Das heißt über das Portal www.kerze-anzuenden.de kann jeder einem Toten eine Kerze anzünden. Die Sache mit dem Kerze anzünden ist in vielen Kulturen eine heilige Handlung. Dabei bedeutet die Kerze, die angezündet wurde, mehr als Worte sagen können.

Auf dem Portal www.kerze-anzuenden.de geht es auch darum, dass es um Dankbarkeit geht.

 Dabei handelt es sich um eigentlich recht schlichtes Ritual. Die Bedienung des Portals kerze-anzuenden.de ist sehr einfach. Die Eingabe von einem Text ist auf dem Portal www.kerze-anzuenden.de auch möglich. Über den Eintrag auf dem Portal www.kerze-anzuenden.de informieren kann man natürlich auch Freunde. Und auch stöbern kann man auf dem Portal www.kerze-anzuenden.de natürlich sehr gut. Denn es befindet sich dort auch eine Auflistung von allen Namen bzw. Verstorbenen, für die eine Kerze auf dem Portal www.kerze-anzuenden.de angezündet wurde. Eine immer größer werdende Zahl von Trauernden nutzt dieses Portal dazu, um mit den anderen die Trauer zu teilen. Aber auch ein gutes Portal um Beileid zu bekunden ist dieses Portal.







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.