TOP-Platzierung durch Webconomy erreichen







von: thokohl

Anzeige

Der Claim der Werbeagentur Webconomy lautet „Internet Marketing das Sie abheben lässt“, womit die Aufgabengebiete von Webconomy in nur sechs Worten sehr gut abgedeckt sind: SEO, kurz für Suchmaschinenoptimierung, SEA, kurz für Suchmaschinenwerbung bzw. bezahlte Werbung und Conversion-Optimierung. Das Ziel dieser drei Bereiche des Online-Marketings ist es nämlich, Homepages durch vielfach gesuchte Begriffe von Internetnutzern „auffindbar zu machen“ bzw. auf die Hauptseite der bekanntesten Suchmaschinen Google, Yahoo! und Bing zu bringen. Sobald ein Anwender auf der Website angekommen ist, sollte er zu einer Conversion (Handlung) gebracht werden. Das kann eine Bestellung, eine Anmeldung, eine Anfrage aber auch ein Kauf sein. Jedoch ist es stark von der Usability der Website abhängig, ob es zu dieser Conversion kommt.

Die Agentur Webconomy schafft es, ihren Auftraggebern neue Kunden und mehr Umsatz zu bringen – und das durch individuelle Workshops, optimale Beratung und fachlichem Know-how im SEO- und SEA-Bereich. Das Tolle an dieser Werbeform ist es, nur für tatsächliche Besucher bezahlen zu müssen und große Reichweiten, d.h. Besucher verschiedenster Abstammung und Sprache sowie unterschiedlichen Alters zu erlangen. Internetnutzer suchen über Suchmaschinen nach den Daten, Produkten oder Dienstleistungen, die für sie interessant sind und kommen dadurch auf Homepages, die gut positioniert an oberster Stelle der Hauptseite von Suchmaschinen und an ihre Interessen angepasst sind. Durch gezielte SEO-Maßnahmen wie etwa regelmäßiger Linkaufbau bringt Webconomy die Websites ihrer Kunden auf Top-Platzierungen in den organischen Suchmaschinen-Ergebnissen. Hervorragende Positionen für Auftraggeber wurden auch mittels bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen durch jahrelange Erfahrung im SEA-Bereich erzielt.

Die Werbeagentur Webconomy konnte schon große Auftraggeber sowie zahlreiche Unternehmen in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern von ihrer Leistung überzeugen und ist in den letzten Jahren bereits ein paarmal für hervorragende Leistungen ausgezeichnet worden. Durch eine Studie im März 2010 wurde Webconomy in den Bereichen technologische Kompetenz, Beratungskompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis zu Österreichs Nr. 1 im Bereich Internetmarketing gewählt. Abgesehen davon kann sich die Werbeagentur Webconomy zu einem „Leitbetrieb Austria“ zählen, was als besonderes Gütesiegel gilt und nur einigen wenigen Unternehmen in Österreich zuerkannt wird. Der Staatspreis für den E-Commerce in „Tourismus“ ging ebenfalls bereits an die Agentur Webconomy. Die Agentur bekam vom Bundesverbandes Digitaler Wirtschaft (BVDW) das SEO-Zertifikat für hohe Professionalität verliehen. Nicht zuletzt ist der SEO-Spezialist auch Google AdWords zertifizierter Partner, was bedeutet, dass auch Suchmaschinenwerbung mit dem Werbeprogramm Google AdWords eine große Stärke der Werbeagentur Webconomy ist. In der heutigen schnellen Zeit gewinnt Suchmaschinenmarketing immer mehr an Wert und kein Unternehmen kommt eigentlich noch daran vorbei. Den kommerziellen Erfolg eines Unternehmens kann Webconomy durch eigens entwickelte Strategien im Bereich Suchmaschinenoptimierung und der Suchmaschinenwerbung steigern.

Tags:







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.