Tank Tops für Frauen







von: Artikulus

Anzeige

Tank Tops haben für Frauen eine entscheidenden Vorteil: Sie können Körper betont sein. Aber auch andere Variationen von Tank Tops gibt es für Frauen. Schauen wir uns einige davon an.

Träger vs. Trägerlos

Die normalen Tank Tops zeichnet zwar aus, dass sie keine Ärmel haben, normalerweise sind aber Träger vorhanden. Für Frauen gibt es auch die Möglichkeit, Tank Tops ohne Träger zu tragen. Mithilfe eines Gummis am oberen Rand oberhalb der Brust hält so ein Tank Top meist auch. Manchmal sind die trägerlosen Tank Tops auch so eng anliegend, dass das Tank Tops perfekt sitzt. Manche Tank Tops haben sogar eine zwei in eins Funktion. Sie können sowohl als Tank Top, als auch als Minirock fungieren natürlich nicht auf einmal.

Körper betont vs. legerer Stil

Viele schlanke Frauen mögen es, sich Körper betont zu kleiden. Eng anliegende Tank Tops sind hierfür eine Möglichkeit. Noch ein Tank Top in knalliger oder schicker Farbe mit einem schönen Motiv besorgt, schon kann die Party losgehen.
Heutzutage ist es aber nicht nur mehr modern, sich als Frau Körper betont zu kleiden. Der legere Stil kommt immer mehr in Mode. Daher ist es auf keinen Fall ein „No go“ sich mit einem lockeren, legeren Tank Top zu kleiden.

Tags: , , , , ,







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.