Stadtluft Hamburg







von: jgraf

Anzeige

Wenn es um die eigene Stadt geht, geben viele Hamburger ihr hanseatischen Understatement auf und sprechen schlicht von der „schönsten Stadt der Welt“. Ob das wirklich vielen anderen Städten gerecht wird, die auch vieles zu bieten haben, muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber sehenswert ist Hamburg allemal. Das sehen mittlerweile auch viele Touristen so, denn schon seit Jahren verzeichnet Hamburg jährlich steigende Besucherzahlen.
Hauptattraktionen sind natürlich der Hafen mit der Möglichkeit, die weltgrößten Containerschiffe zu sehen, und die Reeperbahn in Hamburgs berühmtestem Stadtteil St. Pauli. Aber das ist nicht alles. Was man in Hamburg alles erleben, besuchen und besichtigten kann, findet sich auf dem Stadtportal Stadtluft Hamburg.
Aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten werden ausführlich vorgestellt, sondern auch Tipps zu Restaurants oder Hotels. Eine Reihe von bebilderten Stadtrundgängen weist interessierten Besuchern oder auch Einheimischen den Weg zu Hamburgs Highlights. Reinschauen lohnt sich also auf alle Fälle.

www.stadtluft-hamburg.de

Tags: , , ,







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.