Mit wassergefüllte Matratzen, so nennt man Wasserbetten. Diese Form des Bettes gibt es schon lange, die Perser kannten die Wasserbetten schon. Bei ihnen wurden Ziegenhäute mit Wasser gefüllt und darauf schliefen die Perser dann. Diese frühen Wasserbetten besaßen auch schon so was wie eine Heizung, wenn man sie in die Sonne legte, erwärmten sie sich und wenn man frisches Quellwasser nahm, blieben sie schön kühl. Viel später gelangte das Wasserbett auf den Markt, denn es war lange verschwunden oder wurde nur als medizinisches Bett abgetan. Mehr zu der Geschichte Wasserbetten finden sie bei wasserbetten-whirlpools.com. Heutzutage empfehlen auch viele Ärzte ein Wasserbett von wasserbetten-whirlpools.com. Die medizinische Wirkung von Wasserbetten ist anerkannt. Whirlpools24.com wasserbetten können also vor Rückenproblemen, Gelenkverschleiss, oder auch falschem liegen helfen.

Das Wasser in den Wasserbetten von wasserbetten-whirlpools.com kann man auch mit Zusatzprodukten verändern.

Diese erhalten sie selbstverständlich bei Whirlpools24.com Dann wird aus der Matratze die bislang nur mit Wasser gefüllt war, ein Gel -bett. Granulat kommt zu dem Wasser in die Matratze. Dieses nennt man dann Gel -bett und ist ein Zusatzangebot der Whirlpools24.com . Hierbei kann man die Gelasse variieren. Ganz so wie man es benötigt, entweder dick- oder dünnflüssig. Falls der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist, man kann die Form auch weitert verändern, wie das geht erfahren sie bei Whirlpools24.com . Eine Standardheizung, die beim Wasserbetten bei ist, funktioniert hier nicht. wasserbetten-whirlpools.com hat extra spezielle Heizungsysteme dafür, falls dies benötigt werden. In der Regel braucht man keine Heizung mehr.

wasserbetten-whirlpools.com bietet auch noch zusätzlich an, eine Wassermatratze mit eingeschränktem Verschluss.

Drängungseffekt. Diese ist praktisch, wenn man öfters umzieht. Vorteil ist es nämlich, dass das Wasserbett leichter wird.

Wasserbetten und Whirlpools24.com sind unschlagbar im allen.

by carmen  (carmen.muenz[at]gmx.net)

Von carmen