Sich über den Papst und das Fernsehen informieren





von: fidelio

Anzeige

Eine gute Internetseite bietet viele Informationen rund um all das am, was aktuell ist. Das kann einmal der Papst Benedikt sein, der ja immer wieder einmal mit verschiedenen Schlagzeilen von sich reden macht. Aber auch eine neue Ausgabe der Sendung Sternstunde ist oft spannend genug, um einmal im Internet danach zu recherchieren und mehr zu erfahren. Schließlich hat die Sternstunde so illustre Gäste wie den tschechischen Ökonomen Tomas Sedlacek, der über so wichtige Themen wie den Kapitalismus und die Finanzkrise spricht.

Auch auf kommunikativer Ebene ist die Kommunikation mit der Moderatorin Katja Gentinetta äußerst spannend und es lohnt sich, nachzulesen, mit welchen Tricks sie ihre Gäste zum reden gebracht und ihnen spannende Thesen entlockt hat. Besonders wenn man die Sendung unabsichtlich verpasst hat, lohnt es sich immer, im Nachhinein den Verlauf der Sendung in einer realistischen Erzählung nachzulesen und dabei auch den Verlauf der Debatte wirklich nachzuvollziehen. Besser nachvollziehen kann man wohl auch den Konflikt der Piusbrüder mit Papst und die aktuellen Entwicklungen zwischen diesen beiden religiösen Fronten. Denn im Internet findet man durchaus sehr informative und seriöse Seiten, die ganz aktuell berichten, was sich im Vatikan so tut und wie es zwischen dem Papst und den Piusbrüdern aktuell steht.

Tags: , , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.