Shuttle Service wird immer beliebter







von: xa444

Anzeige

Über das Jahr verteilt finden in ganz Deutschland immer wieder große und beeindruckende Events statt, die nicht nur Anwohner, sondern auch Gäste aus der gesamten Republik anlocken. Schön dass man diese außergewöhnlichen Veranstaltungen nun schon mit einer komfortablen und entspannten Anreise genießen kann. So schicken beispielsweise viele Unternehmen gleich mal mehrere Mitarbeiter aus der PR Abteilung, Entwicklung und Forschung zu den wichtigsten Messen. Um dort auch angemessen anzukommen kann man einen perfekt ausgestatteten Bus mieten. Luxus Busse bundesweit stehen dem Kunden zur Verfügung. Das Buchen dieser erfolgt schnell und bequem im Internet und man kann sich gewiss sein, dass bereits die Anreise zu einem großen Event zu einem großen Ereignis wird. Der sogenannte Event shuttle befördert die Gäste direkt zum Veranstaltungsort und holt diese dort natürlich auch wieder ab.

Die Luxus Busse sind mir dem Besten vom Besten ausgestattet. Keine einfachen Sitzgelegenheiten, bei denen einem schon nach ein paar Kilometern die Beine einschlafen und der Rücken schmerzt. Nein, hier werden einem Schlafsessel geboten, in denen man sich einfach nur wohl fühlen kann. Das Wohlergehen der Gäste steht an erster Stelle. Klimatisiert und mit eiskalten Getränken ausgestattet ist man auch im Hochsommer in einem Stau nicht verloren und lässt es die Reisezeit zu, kann man sich noch in aller Ruhe den neusten Blockbuster auf DVD anschauen. Aber auch das Arbeiten in solchen Bussen ist selbstverständlich möglich. Das Laptop findet auf dem Tisch seinen Platz und man kann die wichtigsten Fakten und Daten zu einem Termin überarbeiten und notfalls die neusten Erkenntnisse ergänzen.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.