SEO





von: seo-seele

Anzeige

SEO ist eine kleine Wissenschaft für sich, die zum einen Nutzen, zum anderen aber auch Schaden für eine Webseite bringen kann. Das richtige Mass an Backlinks, die korrekte onpage- Programmierung und qualitative Links müssen in einem möglichst idealen Verhältnis im world wide web gestreut werden, sodann wird das angestrebte Ranking- Vorhaben auch von Erfolg gekrönt sein – sonst wohl eher nicht.

Wer die Suchmaschinenoptimierung, kurz auch SEO genannt, richtig betreibt, kann bei verschiedenen Suchmaschinen, wie zum Beispiel bei Google, ganz ganz weit vorne oder sogar auf Platz eins landen. Wird Suchmaschinenoptimierung im Gegensatz dazu falsch gemacht, werden beispielsweise zu viele und/ oder einfach minderwertige Links gesetzt, kann SEO auch genau das Gegenteil bewirken – ein Abrutschen der Webseite oder sogar eine Deindexierung, was natürlich mit allen Mitteln zu verhindern ist.

Nur wer dauerhaft an einem guten Ranking interessiert ist und bereit ist, über Jahre Arbeit in die Suchmaschinenoptimierung zu stecken, wird über die Zeit erfolgreich sein. Aber es geht nicht anders, denn ohne ein gutes Ranking lässt sich mit der besten Homepage kein Geld verdienen. Wer etwas anbietet, muss auch gefunden werden, anders ist der kommerzielle Nutzen nicht gegeben. Gegebenenfalls sollte man dringend darüber nachdenken, eine SEO- Agentur zu beauftragen. Gute Agenturen, an ihrem eigenen (hoffentlich gutem) Ranking bei Google zu erkennen, übernehmen die häufig lästige Arbeit des Webseiten- Besitzers.

by  seo-seele (info@seo-seele.de)

   

Tags: ,







Category: Business, Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.