SEO Agentur mit Erfolgsbasis







von: Steff

Anzeige

Wer sich schon immer eine professionelle Suchmaschinenoptimierung für seine Website gewünscht hat, aber das Risiko scheut (oftmals auch berechtigt), einem SEO bereits bei Auftragsbeginn teils vierstellige Summen zu überweisen ohne überhaupt zu wissen, was an Ergebnissen erreicht wird (denn Suchmaschinenoptimierung bedeutet nicht zwangsläufig, dass man auch Erfolg hat), der findet auch Unternehmen, die ausschließlich auf Erfolgsbasis optimieren Und für die, die gleich nörgeln und meinen, es werden falsche und schlechte Backlinks aufgebaut, Black-Hat-Methoden angewendet usw. sei gesagt, wenn man das tun würde, und eine zu optimierende Domain wäre nicht mehr bei Google vertreten, dann würde der Umsatz einer SEO Agentur auch null Euro betragen.

Daher sagen solche Optimierer ganz klar, dass professionelle Suchmaschinenoptimierung dauert und es auch auf die Schwierigkeit der Suchbegriffe und vieler Eckdaten ankommt, z.B. Domainalter usw.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass solche Optimierer einen guten Zuwachs an Kunden haben und gerne weiter empfohlen werden, denn der Kunde hat: kein Risiko!

Tags: , , ,







Category: Business | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.