Die Firma SCHOLPP ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Region Stuttgart in Baden-Württemberg. Neben dem Hauptsitz in Stuttgart verfügt das Unternehmen noch über 14 weitere nationale Standorte, sowie fünf internationale. Von diesen Standorten aus werden jährlich etwa 20.000 Aufträge in aller Welt bearbeitet. Dies macht die Firma SCHOLPP zu einem international konkurrenzfähigen Unternehmen.

Neben [wpseo]Industriemontagen [/wpseo]hat sich die Firma SCHOLPP auch auf Kranarbeiten und Krandienstleistungen spezialisiert. SCHOLPP Kranarbeiten werden aber nicht nur auf dem Bau, sondern in vielen verschiedenen weiteren Arbeitsumfeldern ausgeführt. Gerade bei anspruchsvollen Kranarbeiten und Maßarbeit mit großen Lasten ist SCHOLPP der richtige Partner. SCHOLPP Kranarbeiten werden sehr zuverlässig, effizient und sicher ausgeführt. Neben einem eigenen Sicherheitsingenieur, der für Sicherheitskonzepte verantwortlich ist, gibt es bei der Firma SCHOLPP regelmäßig Schulungen für alle Mitarbeiter zum Thema Sicherheit. Die Kranflotte der Firma SCHOLPP besteht aus 45 verschiedenen Auto- oder Mobilkranen. So kann die Firma gewährleisten, dass für jedes anstehende Projekt der richtige Kran vorhanden ist. Die Firma [wpseo]SCHOLPP [/wpseo]bietet neben jahrelang aufgebautem technischen Know-how auch einen umfassenden Service für den Kunden an. Dieser beginnt schon in der Planung. Der Außendienst der Firma unterstützt den Kunden schon während dieser Phase. Danach wird das technische Equipment ausgesucht und bereitgestellt. Mit der Firma SCHOLPP wählt jedes Unternehmen einen Partner, der auf hohe Qualität und effizientes Arbeitens setzt. Durch die vielen nationalen Standorte ist es der Firma SCHOLPP auch möglich, sehr kurzfristige Aufträge zu übernehmen. Durch die hohe Kundenorientierung und den guten Service wurde die Firma SCHOLPP so zum führenden Krandienstleister in ganz Baden-Württemberg.

Von xa444