Schnell zunehmen und Muskeln aufbauen





von: Marc99

Anzeige

Haben Sie auch das Problem schnell zunehmenzu können? Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 2-3 Jahren. Bis ich die Ernährung umgestellt habe, dann mit dem Training angefangen hatte und zusätzlich zur Ernährung einen Weight Gainer oder Protein Shakes genommen habe. Bei der Ernährung war für micht das wichtigste, dass ich 4-6 Mahlzeiten am Tag genommen habe. Somit konnte ich die Kalorien besser verteilen und verspürte kein völle Gefühl. Somit konnte ich pro Tag ohne Probleme 3000 Kalorien zu mir nehmen. Zusätzlich zur Umstellung von meiner Ernährung habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet. Durch das Training konnte ich Muskeln aufbauen und in wenigen Wochen weiter zunehmen. Vor- und nach jedem Training habe ich einen Weight Gainer genommen. Während dem Training hatte ich durch den Weight Gainer mehr Power und konnte mehr Gewichte heben. Pro Woche gehe ich im Schnitt 4 mal ins Fitnesscenter. Mit der Ernährung, Training im Fitnesscenter und Supplements konnte ich einem Jahr 10kg zunehmen und das Gewicht bis heute halten. Ich hoffe, dass auch du in Zukunft Erfolg haben wirst!

 







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.