Schlafzimmer gestalten







von: blup

Anzeige

In einem Schlafzimmer ist es unheimlich wichtig, sich absolut wohl zu fühlen, um einen erholsamen Schlaf zu genießen.Für den erholsamen Schlaf ist in erster Linie das Bett verantwortlich. Mit einer hochwertigen Matratze erhalten Sie im Bett den perfekten Liegekomfort und somit auch einen hochwertigen Schlafkomfort.

Doch ein Bett alleine sorgt nicht für ein stilvoll und modern eingerichtetes Schlafzimmer. Wandfarbe, Bodenbelag und Möbel spielen eine weitaus größere Rolle. Die Wand eines Schlafzimmers, sollte in der Regel mit warmen Farben versehrt werden, um einen gemütlichen Flair zu schaffen. Auch eine weiße Wand mit farblichen Akzenten ist ein absolutes Highlight und bringt den stilvollen Look.Die Wahl des Bodenbelags, sollte mit der Farbe der Wand, sowie der Möbel abgestimmt sein. Ein beliebter Bodenbelag ist Parkett. Wählbar in verschiedenen Holzfarben bringt er ein Stück Natur in das Schlafreich.Für das abgerundete Design sorgen verschiedene Accessoires wie Blumen, Kommoden oder Nachttische. Diese kleinen Möbelstücke unterstreichen das Design der Schlafzimmermöbel und wirken elegant.







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.