Schals – Accessoires für moderne Herren







von: Tess

Um in der heutigen Zeit immer stilvoll gekleidet zu sein, ist es durchaus angebracht, sich ab und an über neue Trends zu informieren. Dabei reicht es oft schon, den Blick schweifen zu lassen und einfach einmal andere zu betrachten, die auf einen selbst gut gekleidet und ansprechend gepflegt wirken. Deren Mode sollte dann natürlich nicht einfach kopiert werden, aber die Übertragung einzelner Ideen, vielleicht einzelner Accessoires für Herren, in den eigenen Stil ist durchaus adäquat und erlaubt. Der Gesamteindruck eines Menschen wird natürlich viel von dessen Kleidung beeinflusst, und diese wiederum wird durch verwendetet Accessoires geprägt. Oft reichen bereits einige Accessoires für Herren, um ein einziges Outfit ganz anders erscheinen zu lassen. Kombiniert man ein Jackett einmal mit formvollendetem Hemd mit Manschettenknöpfen, ein anderes Mal mit einem T-Shirt und einem Lederband mit einem schönen Stein daran, so wird es zu ganz verschiedenen Gelegenheiten tragbar und entspricht immer aktueller Mode. Aktuell sind besonders Schals eines der angesagten Accessoires für Herren. Natürlich ist damit nicht der dicke, wollene Schal gemeint, den man im Winter tragen muss, um nicht am nächsten Morgen mit Halsschmerzen zu erwachen. Es sind schmale Schals aus leichten Materialien in verschiedensten mustern und Farben, die man nach aktueller Mode sogar zum T-Shirt trägt. Ob man unifarbene, schlichte Schals aus Baumwolle bevorzugt oder ganz leichte, dünne Schals aus Kunstfaser in bunten Farben und mit Fransen, dies entscheidet natürlich der persönliche Geschmack und der sonstige Stil der Mode, die normalerweise getragen wird. Auch die Kombinationen mit anderen Accessoires für Herren müssen harmonisch sein. Ein bunter, eher auffälliger Schal kann ein schlichtes Outfit aufpeppen; oder schlichtere, aber hochwertige Schals verleihen einfachen Outfits Eleganz. Schals können zu jeder Jahreszeit als eines der Accessoires für Herren genutzt werden. Entweder wickelt man sich den Schal ganz um den Hals, so dass keine losen Enden zu sehen sind. Das sieht besonders bei einem Schal mit Fransen sehr gut aus. Oder aber die Mode wird so getragen, dass der Schal nur einmal, ganz locker um den Hals geschlungen wird und beide Enden lang herab hängen. So sind Schals auch im Sommer, wenn es wärmer ist, zu T-Shirts tragbar. Die Auswahl an Accessoires für Herren in der angesagten, trendstarken Mode, aber auch in der klassischen, eleganten Mode ist vielfältig. Selten ist eines der Accessoires für Herren so unkompliziert in verschiedenen Stilen tragbar, wie es die Schals in dieser Saison sind. Hier findet sicher jeder Mann den Schal, der zu seiner Mode passt und den eigenen Typ vorteilhaft betont.

 

by Tess (prusak1@web.de)

Tags: , , , , ,







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.