Rückreisen







von: fidelio

Anzeige

Wer kennt das Gefühl nicht, eine Situation bereits schon einmal erlebt zu haben, oder einen Menschen schon aus einer früheren Zeit, vielleicht einem früheren Leben zu kennen? Dieses Gefühl kann sehr intensiv sein, so intensiv, dass der Wunsch wächst und zunimmt, diese Erfahrung zu intensivieren und gezielt auf sie zurückgreifen zu können, sie gezielt herbeizuführen. Eine solche Rückführung kann man durchführen lassen und sich somit auf eine der spannendsten Reisen seines Lebens begeben, auf die Reise in ein früheres Leben und Sein. Aus einer solchen Erfahrung kann man viel an Kraft und Energie ziehen und Erfahrungen mitnehmen, die einem bei drängenden und essentiellen Fragen des aktuellen Lebens weiterhelfen können.

Wenn man einen erfahrenen und einfühlsamen Begleiter für die Rückführung an seiner Seite hat, dann können auch sehr intensive und bisweilen schmerzhafte Erfahrungen erlebt werden, aus denen man, sofern man sie bewältigt und ihnen positiv begegnet, eine Vielzahl an Learnings mitnehmen kann. Doch auch dann, wenn man einfach nur neugierig ist auf das, was vielleicht passieren kann, sollte man eine solche Erfahrung machen und sich in die Hände eines erfahrenen Anwenders und Trainers begeben. Menschen, die den Mut gefunden haben, eine solche Reise in ihre Leben anzutreten, berichten von religiösen Erfahrungen, von Antworten auf drängende Fragen und von einer generellen Verbesserung des eigenen Lebens und der Wahrnehmung der eigenen Lebensumstände. Und treten die Reise nicht nur einmal, sondern teilweise auch wiederholt an, schließlich will man ein schönes Urlaubsziel auch nicht nur einmal besuchen und dann von den Fotos und Erinnerungen zehren.

Tags: , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.