Reif für die Insel





von: xa444

Anzeige

Die Arbeit geht nicht mehr von der Hand, die Nächte sind rein vom Gefühl her einfach zu kurz. Die Arbeit wird immer mehr und nichts läuft mehr richtig rund. Wenn solche Empfindungen vorliegen, dann wird es Zeit eine Reise zu planen und auch anzutreten. Erholung vom Alltag – Reisen in den Urlaub ist in solchen Fällen das beste Mittel gegen das Grauen des Alltags.

Schon die Vorfreude auf den Urlaub kann den Alltag erheblich verbessern, denn schließlich sollen noch viele Aufgaben und Tätigkeiten vor dem Urlaub erledigt werden. Nach dem Urlaub soll ein neues Leben beginnen und das möglichst frei von Altlasten. Der Spruch „Reif für die Insel“, besagt schon einiges und er hat auch viel Wahrheit drin. Schließlich wird der Alltag immer stressiger und die Arbeit wird immer häufiger mit nach Hause genommen. Schluss mit solchen Aktionen, sollen die Anderen auch mal ihren Job machen. Egal welche Art von Urlaub geplant wird, ob Single- oder Gruppenreisen, Wellness- oder Aktivurlaub oder am Wasser oder in den Bergen, es wird die schönste Zeit des Jahres sein. Sie beginnt mit der Vorfreude und endet mit der Erinnerung an eine schöne Zeit. Ein Urlaub muss ja nicht lange dauern, aber er sollten in diesem Falle dann regelmäßig wiederholt werden. Der Körper und die Seele werden es danken.







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.