Prospektständer für überall







von: mende

Anzeige

In der Regel werden Prospektständer entweder and die Wand angebracht oder hingestellt. Wandständer müssen richtig festgeschraubt werden und selbst stehende Prospekthalter sind oftmals sehr groß und unhandlich. Sprich wer einen Prospektständer kauft, der sollte sich vorab überlegen wo er seinen festen Standort bekommen soll. Den Standort zu wechseln ist nämlich nur schwer möglich.

Doch gibt es denn nichts was man praktisch immer und überall aufstellen kann? Ein Prospektständer für unterwegs sozusagen, wäre natürlich nicht schlecht. Und tatsächlich gibt es solch ein Modell sogar zu kaufen!

Kurz gesagt, wer den Standort des Prospektständers öfter wechseln möchte, der sollte zu einem so genannten faltbaren Prospektständer greifen. Dieser ist mit wenigen Handgriffen aufgestellt und genauso schnell wieder abgebaut und eingepackt. Man kann ihn überall mit hinnehmen, da er ein sehr geringes Eigengewicht hat und zusammengefaltet auch nicht sehr groß ist.

Den faltbaren Prospektständer gibt es aktuell in zwei verschiedenen Ausführungen. Es gibt ihn mit Holzablagen und mit Acrylablagen. Beide Varianten werden mit einem stabilen Transportkoffer geliefert. Die Aufbewahrung des zusammengefalteten Ständers ist also auch gesichert.

Die raffinierte Technik ermöglicht einen super schnellen Aufbau des Prospekthalters. Dies ist sehr praktisch wenn man in Eile ist, zum Beispiel wenn nur noch wenige Minuten bis zur Ladeneröffnung übrig sind, oder Ähnliches. Dank des unkomplizierten Aufbaus kann man viel Zeit sparen und muss nicht unnötig in Stress verfallen.

Allein schon wegen der Falttechnik hat der Prospektständer eine sehr interessante Optik. Zusammengefaltet wird einem niemand glauben das es tatsächlich ein Prospekthalter sein soll. Aufgebaut ist er dann aber klar als Prospekthalter erkennbar und sogar ein richtig schöner Blickfang.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.