Wenn der Dispo ausgeschöpft ist und mal wieder Anschaffungen drohen, dann wird es Zeit für einen Privatkredit sofort mit negativer Bonität.

Dieser verspricht nicht nur bis zu 3500 Euro Privatkredit sofort, sondern er garantiert ihn. Der so genannte Schweizer Kredit, auch als Schweizer Darlehen bekannt, setzt sich immer mehr durch. Denn fast jeder deutsche Bürger hat Anspruch auf den Privatkredit sofort mit negativer Bonität und kann diesen innerhalb weniger Minuten beantragen.

Wer Vollzeit arbeitet (keine Schüler, Studenten oder Aushilfen) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat, kann mit einem Gehaltsnachweis bei zahlreichen Kreditvermittlern einen Antrag stellen. Diese leiten den Antrag kostenlos zur Schweizer Bank weiter und geben innerhalb weniger Minuten bis Stunden über den Privatkredit sofort mit negativer Bonität eine Entscheidung. Eine Vorentscheidung erhält man sogar schon vom Vermittler!

Die Auszahlung vom Privatkredit sofort mit negativer Bonität erfolgt nach der Genehmigung innerhalb von 24 Stunden per Blitzüberweisung. Auch eine Zahlung per Barscheck, welcher per Post versendet wird, ist möglich – aber nicht zu empfehlen. Diesen Service machen Schweizer Banken zu einem ausgezeichneten Geschäftspartner. Hält man sich an den Rückzahlungsplan, stehen weiteren Darlehen nichts im Wege.

Von HerbyHo