Pflege gegen Falten – Was schaffen aktuelle Cremes tatsächlich







von: karl krueger

Wer meint, dass sich die menschliche Haut so benimmt wie vielleicht ein [wpseo]Antifaltenhemd[/wpseo], das bereits nach dem Waschgang wieder sauber und geglättet erscheint, täuscht sich. Einiges mehr ist erforderlich, denn bei Lachfältchen oder gar bei tiefen Falten bedarf es in jedem Fall einer besonderen Pflege und somit hat die aktuelle Welt der Kosmetik heute in Sachen Faltenpflege wirklich einiges zu bieten, denn die Ansprüche der Kunden sind in diesem Zusammenhang weiterhin besonders hoch.

Im Laufe der Zeit verliert unsere Haut nach und nach an Feuchtigkeit und ihr Verlangen nach guter Pflege wird demgemäß beinahe steigend größer. Reicht es z.B. ab 25 Jahren noch, eine einfache, feuchtigkeitsspendende Creme aufzutragen, so ändert sich dies bis ungefähr zum 35. Lebensjahr unaufhaltsam und Hyaluronsäure ist nun genauso effektiv, wenn es um die frühzeitige Antifaltenpflege geht, wie Collagen oder eventuell sogar hocheffektive Aminosäuren. Weil die Haut ausgelöst durch ein überaus dünnes Unterhautfettgewebe im Bereich des Dekolletes sehr schnell durch unansehnliche Faltenbildung sichtbar wird, ist eine tiefenwirksame Form der Pflege für das Dekollete bei jeder Frau nötig. Je eher frau damit beginnt, gezielt etwas gegen die Bildung von Falten im Dekollete zu machen, umso effektiver, heißt es ebenso bei den Experten von www.forever-beautiful.de.

Das positive Resultat der Pflege gegen Falten für das Dekollete lässt sich zusätzlich dadurch noch verstärken, indem sie vor dem Schlafen beinahe einen Zentimeter dick auf die Haut aufgetragen und mit Alufolie abgedeckt wird. Im Schlaf arbeiten die menschlichen Zellen auf Hochtouren und da die Körperwärme durch das Baumwolltuch nicht entweichen, sondern praktisch unter ihr gespeichert wird, kann sie ideal für den Transport der Pflegestoffe genutzt werden. Bei Wärme öffnen sich die Hautporen und die Durchblutung wird angeregt, was letzten Endes zur Folge hat, dass die hochgradig wirksamen Wirkstoffe der Anti-Aging-Creme noch stärker und effektiver wirken können. Eine solche Intensivkur sollte man der Haut ruhig etwa ein Mal pro Woche gönnen und die Ergebnisse können sich zeigen lassen.

Tags:







Category: Beauty | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.