Perfektes Material







von: egginio3

Es gibt viele tolle Sportarten. Für mich entdeckt habe ich allerdings das Badminton. Ich bin nicht mehr die Jüngste und kann nicht jede Sportart ausüben. Aber das Badminton kann man mit dem richtigen Gegner auch spielen, so dass es nicht zu anstrengend ist. Ich gehe zwar nur einmal in der Woche spielen und das auch nicht professionell, aber es macht mir riesigen Spaß und ich habe mir sogar das passende Zubehör für diese Sportart gekauft. Ich habe einen tollen Badmintonschläger, Badmintonbälle und natürlich auch die richtigen Schuhe.

Wir gehen meist zu dritt Badminton, das schöne ist aber, dass man auch spielen kann, wenn mal einer keine Zeit hat. Dann wird es zwar anstrengender da man zwischendurch keine Pause hat, aber es ist natürlich auch effektiver. Seitdem ich regelmäßig Badminton spiele geht es mir körperlich viel besser und ich fühle mich wohler in meinem Körper. Neben dem Spaß an dem Sport, strafft man mit diesem Sport auch seinen ganzen Körper und verliert einige lästige Pfunde. Ohne Sport kann man eben nicht abnehmen und ich bin froh, dass ich diesen Sport gefunden habe. Ich gehe immer wieder gerne hin und habe nicht das Gefühl, dass ich hingehen muss, sondern möchte, weil es mir einfach gut tut. So sehen es meine Spielpartner auch und ich bin froh, die beiden gefunden zu haben, die ungefähr mit mir auf einem Level sind. Es würde mir natürlich nicht so viel Spaß machen, wenn man andere Partner bzw. Spieler hätte, die eine ganz andere Vorstellung vom Spielniveau haben.

Tags:







Category: Spiele | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.