Passende Werbegeschenke in der Auto-Branche





von: nico123

Anzeige

In der Auto-Branche ist die Werbung oft viel aufwändiger als in anderen Geschäften.

Hier werden als Werbegeschenke oft angeboten, einen Werbeslogan des Autohauses oder der Automarke auf der Karosserie eines neuen Autos anbringen zu lassen. Als besondere Werbegeschenke kann der Kunde dann mit einem tollen Preisnachlass für sein neues Fahrzeug rechnen. Für solch schöne Werbegeschenke stört die Kunden so eine Aufschrift auf ihrem Auto oft nicht.

Auf den großen Auto-Messen wird ebenso auf unendlich vielen Verkaufsständen eine große Menge an Auto-Zubehör und Artikel angeboten, die zusätzlich zum Auto noch anmontiert werden können. So gibt es zum Beispiel noch Fahrradheckträger, auf denen man bis zu drei Fahrrädern transportieren kann. Allerdings braucht man da bei einigen Modellen eine Anhängerkupplung. Es gibt aber auch Modelle, wo die Anhängerkupplung nicht nötig ist. Bei all diesen Firmen mit Auto-Zubehör werden immer mal wieder auch verschiedene Werbegeschenke angeboten. Bei vielen Messe-Ständen bekommt der Kunde diverse Werbegeschenke, die nicht unbedingt was mit der Auto-Branche zu tun haben. So erhält man schon mal schöne Armbanduhren als Werbegeschenke. Bei anderen Messe-Ständen wird zusätzlich eine Brillenputz-Creme angeboten, diese Creme soll das beschlagen der Brillengläser verhindern. Als besondere Werbegeschenke verteilen diese Messe-Stände kleine Probetiegel mit dieser Creme an die Kunden.







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.