Parfum von Calvin Klein – ein immer willkommenes Präsent







von: Anne

Anzeige

Calvin Klein zählt nicht nur bei der Mode für junge Menschen als Trendsetter. Auch beim Parfum hat er bereits Kult-Status erreicht. Das „ck“ Logo wird auch gern gewählt, wenn es darum geht, zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten ein nettes Präsent mitbringen zu können. Allein schon die Flacons, die von schlicht bis ausgefallen zu bekommen sind, werden zum unübersehbaren Blickfang auf dem Gabentisch und ziehen auch später auf dem Schminktisch und der Ablage des Badezimmers so manchen neugierigen Blick auf sich.

Während das traditionelle Parfum Unterschiede zwischen den Düften für Damen und Herren macht, hat Calvin Klein mit einer seiner Kreationen für Furore gesorgt. Gemeint ist das „CK One“, das als eine der ersten Unisex-Duftmischungen einen regelrechten Siegeszug um die Welt angetreten hat. Frisch, frech, charmant – das sind Eigenschaften, die man dem Calvin Klein Parfum auf jeden Fall zuordnen kann. Der beim Vorbeigehen in die Nase steigende Hauch dieser Düfte hat schon so manchen Herrn dazu gebracht, sich noch einmal nach der Dame umzuschauen, die ihn trug. Umgekehrt haben auch schon unzählige Männer die Erfahrung gemacht, dass ihnen die Damen hinterher sahen. Und das nicht, weil ihnen der knackige Po aufgefallen war, sondern weil ihn ein netter Duft umschwebte.

Tragen lässt sich das Parfum von Calvin Klein zu allen Gelegenheiten. Es kann einem durch den stressigen beruflichen Alltag begleiten, aber auch den Hauch von Eleganz beim abendlichen Ausgehen in großer Robe unterstreichen. Und auf ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich bei Calvin Klein nicht nur bei der Mode sondern auch beim Parfum verlassen.







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.