Online Spiele – manchmal eine unsichtbare Falle







von: nico123

Mit dem Suchbegriff Spiele Online im Internet gelangt man an zahlreiche Links, die einem solche zur Verfügung stellen. Viele sind kostenlos, doch generell sollte man aufpassen und sich alles genau durchlesen, bevor man sich für irgendetwas registriert! Also nicht einfach Namen und Adresse oder sonstige Daten preisgeben! Denn viele dieser Online Spiele sind auch kostenpflichtig. In Allerregel ist dies auf den ersten Blick zu lesen, da es vom Anbieter gleich so angegeben wurde. Allerdings gibt es überall schwarze Schafe – auch hier. Dann kann das Angeben von Namen, Adresse und womöglich Daten wie Kreditkartennummer oder Sonstiges nämlich sehr teuer werden. Allerdings ist dieses sehr selten, da es verboten ist und auch versucht wird zu kontrollieren. Der Gefahr bewusst sein sollte sich dennoch jeder, der sich auf solch eine Internetseite begibt und einloggt. Wobei die anfallenden Kosten auch nicht so hoch sind, dass man gleich arm wird. Aber jeder will doch eigentlich vorher wissen, worauf er sich einlässt. Der Vorteil an diesen Online Spielen ist, dass nicht nur für jeden Geschmack etwas geboten wird, sondern man außerdem bei vielen Spielen die Möglichkeit hat, gegen reale Gegner zu spielen. Und dies, obwohl sie nicht gleich neben einem sitzen, sondern manchmal sogar in einem anderen Land.







Category: Spiele | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.