Ohrringe als geeigneter Schmuck für jeden Tag





von: KathyCMcKenna19

Anzeige

Ohrringe – Schmuck für Jung und Alt und jeden Tag

Ein Alter von über 8000 Jahren weist der älteste Ohrring auf. Schon in antiken Kulturen variierten die Größe, das Material und die Gestaltung. Knochen, Holz oder Edelsteine wurden für die Schmuckverarbeitung genutzt Ergo hatte jeder Gestaltungsfaktor einen tieferen Zweck. Verschiedenste Techniken wurden angewendet um aus vielfältigen Materialien Schmuck zu fertigen. Jade, ein Edelstein, war der Rohstoff aus dem die ersten ohrringe modeschmuck gefertigt wurden. Und noch heute wären diese damen ohrringe tragbar und ein Hingucker.

Kinder, Damen, Herren: Alle tragen Ohrringe

Bei kaum einem anderen Schmuckstück ist das Geschlecht so nachrangig wie bei Ohrringen. Alter oder Geschlecht spielen bei dieser Weise von Körrperschmuck kaum eine Rolle. Die meisten haben gerade in der Kindheit ihre ersten Ringe in den Ohren. Doch das ist leider nicht durchweg unproblematisch möglich. Denn das Stechen von Ohrlöchern ist für Kinder nicht selten mit einem Schrecken und mehreren Tränen verbunden. In Schmuckgeschäften oder Tattoo- und Piercingläden kann man sich fachmännisch Ohrlöcher stechen lassen. Und das erste eigene Paar Kinder ohrringe modeschmuck wird meist besonders lange getragen.

Arten von Ohrringen

Prinzipiell werden drei verschiedenartigen Arten von Ohrringen unterschieden. Jedes Design hat seine Liebhaber und Gegner. Kreolen beispielsweise sind durch ihre Ringform der Inbegriff eines Ohrrings. Vordringlich Fabrikant von Modeschmuck nutzen dieses Potential und bieten eine hohe Bandbreite an verschiedenartigen Designs an. Das angemessene Paar findet man bei einem Juwelier oder Schmuckhändler. Jedoch genauso Drogeriemärkte und Modegeschäfte führen Modeschmuck. Die wohl größte Auswahl hat man aber online.

ausgefallene ohrringe passen zu jedem Outfit

Durch seine verschiedenen Macharten kann man den Ohrring gewissermaßen immer tragen. Wäre da nicht die Qual der Wahl beim Kauf. Schlichter Stecker im Business oder glitzernder Riesenhänger am Abend. Beim Sortiment gibt es keine Einschränkungen.

ohrringe online

Tags: , , ,







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.