Ohne Makler vermieten







von: mende

Anzeige

Viele denken in so einen Fall, das ist viel zu aufwendig und viel zu kompliziert. Doch das es sehr einfach ist, seine Wohnung auch Ohne Makler zu vermieten zeigen viele Immobilienportale. Sicher, auch vielen Portalen, die für Immobilien zur Verfügung stehen, inserieren auch Makler. Viele Menschen müssen jedoch sparen und meiden daher Anzeigen von Makler ganz konkret. Wer im Immobilienmarkt seine Wohnung vermieten möchte und das noch Ohne Makler, hat sehr grosse Erfolgsaussichten. Nicht nur, weil der Makler Geld kostet, auch die Vorgehensweise, die Makler von den zukünftigen Mietern verlangen, ist vielen einfach zu aufwendig. Die Daten bereits am Telefon bekannt zu geben oder per E-Mail erscheint vielen als unsicher und verzichten daher konsequent auf diese Dienstleistungen. Hier sind private Vermieter, die ihre Wohnung vermieten, ohne schon vor dem Besichtigungstermin sämtliche Daten von potentiellen Mietern abzufragen ganz klar im Vorteil. Das Vermarkten diverser Wohnungen ist im Grunde denkbar einfach. Wer es einmal gemacht hat, kann in Windeseile seine Wohnungen auf dem Portal einstellen, welches wirklich ein professionelles Expose und alles was noch dazu gehört zur Verfügung stellt. So ist von der Präsentation über die Vermarktung bis zur Kontaktierung alles automatisiert, was vielen als unvergleich grossen Komfort erscheint. Was noch erwähnenswert ist, ist, dass mit nur einer Registrierung häufig gleich mehrere Plattformen mit einbezogen werden und somit eine Reichweite von bis zu acht Millionen Menschen mit ein paar Minuten Arbeit, umgesetzt wird. Ausserdem wird klar deklariert, dass hier Wohnungen provisionsfrei, also Ohne Makler angeboten werden. Das Interesse wird dadurch natürlich schnell geweckt.

Tags:







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.