Was tun in der Freizeit? Am Wochenende ist es oft der Fall, dass man viel Zeit hat, aber nicht weiß, was man damit anfangen soll. Man könnte mit den freunden mal wieder Fußball spielen, doch irgendwie ist das Wetter nicht gerade perfekt, um sich auf dem Bolzplatz die Seele aus dem Leib zu rennen. Ein paar Runden in einer Kartanlage zu drehen, das wäre schon eher etwas. Doch gibt es in der Stadt überhaupt eine und taugt diese etwas? Das findet man am besten im Internet heraus.

Auf der Plattform Groupon Local werden alle Kartanlagen der Stadt aufgelistet und genau beschrieben. Des Weiteren geben die Bewertungen derer, die bereits auf der Kartbahn gefahren sind, Aufschluss darüber, ob man wirklich am Wochenende seine Zeit dort verbringen sollte. Zu guter Letzt kann man noch auf andere Weise von der Nutzung von Groupon Local profitieren. Es wird einem nämlich angezeigt, ob es gerade bei Groupon einen Gutschein für Kartfahren gibt. Wenn ja so kann man oft mehr als die Hälfte des Preises sparen und hat Geld für andere Dinge übrig. Mit Groupon Local kann man also viele neue Freizeitbeschäftigungen in der eigenen Stadt entdecken und dabei auch noch Geld sparen.