Mit einem Armband von Pandora elegante Akzente setzen







von: mende

Anzeige

Eine Frau liebt es, extravaganten Schmuck zu tragen. Ob es eine Kette, Ohrringe oder eine sehr auffällige Uhr ist, die Schmuckstücke müssen ausgefallen sein. So kann auch ein Pandora Armband ein sehr effektives Schmuckstück sein, welches man zu bestimmten Anlässen tragen kann. Das Pandora Armband ist jedoch auch alltagstauglich und passt zu jedem Outfit einer Frau. Das Armband ist fast einem Sammelband gleichzusetzen, wobei man verschiedene Elemente auf das Grundband hängen kann. Die einzelnen Elemente sind selbstverständlich extra zu erwerben und symbolisieren eine bestimmte Tat oder ein einschneidendes Erlebnis. Jedes Symbol hat eine eigene Bedeutung, welche auf dem Pandora Armband zum Einsatz gebracht werden kann.

Das Handgelenk wird durch das edle Stück verziert und das Damengelenk erhält zudem eine sehr schlanke Form. Das Pandora Armband wurde einst vom schwedischen Hersteller Pandora hergestellt und erlangte eine sehr große Beliebtheit bei jungen Mädchen. Aber auch die reiferen Damen erfreuen sich einem sehr schönen und Elegantem Pandora Armband, welche sich um das Handgelenk schmiegt. Meistens ist das Armband mit einem sicheren Karabinerverschluss versehen, damit man das Pandora Armband nicht verlieren kann. Auch ein Selbst Zusammenstellen des Armbandes ist möglich, wobei man die einzelnen Elemente in verschiedenen Legierungen erhalten kann. Das Armband ist entweder in einem 585 er Gold erhältlich, kann aber auch aus einem 925 er Sterling Silber erworben werden. Eine sehr schöne und ansehnliche Form ist die Fertigung aus bicolor, wobei die einzelnen Elemente sowie Akzente in verschiedenen Tönen gehalten sind. Das Pandora Armband kann selbstverständlich auch als ein Modeschmuck getragen werden.

 







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.