Messe Leer





von: werbeagentur

Anzeige

Welche Messen gibt es in Leer und wie finde ich das heraus?

Es gibt mehrere Messen in Leer, eine sehr erfolgreiche ist die Energiekonferenz in Leer, das Leeraner Energieforum. Hier finden Besucher die Möglichkeit, sich mit Ausstellern direkt in Verbindung zu setzen und so Informationen vom Hersteller direkt aus erster Hand zu erhalten.

Aussteller haben hier den Vorteil, dass diese auf ein sehr interessiertes Publikum treffen.

In Zeitungen etc. gibt es natürlich auch Kalender, die auf die nächsten Messen hinweisen. Im neuen Kalender der Messe Leer finden Interessenten auch das Datum für das nächste Leeraner Energieforum, sodass sich Besucher, aber auch Aussteller schon diesen Termin vormerken können.

Allerdings findet man auch andere Events, mit denen die Messe Leer wirbt. So können sich Sammler und Freunde des Antikmarktes auf den nächsten Antik- und Trödelmarkt einstimmen, aber auch für Hobby und Freizeit gibt es die entsprechende Ausstellung. Ob man nun zum Leeraner Energieforum oder zu einer anderen Messe geht, auf jeden Fall ist die Messe Leer ein Anziehungspunkt für Gäste aus nah und fern und sie wird immer bekannter, auch über die Grenzen Ostfrieslands hinaus.

Tags: , , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.