Mehr geht nicht mehr







von: safra

Anzeige

Viele werden sich bei den Leggings gedacht haben mehr geht nicht mehr. Es schien fast so als ob jede Kombinationsmöglichkeit aus Aussehen, Material und Form durchprobiert worden ist. Von klassisch schwarz aus Stoff bis hin zu Pailletten in lila wurde alles ausprobiert meist mit weniger als dem erhofften Erfolg. Nun gibt es wieder einmal einen neuen Versuch, nur dieser unterscheidet sich von den anderen durch seine Einfachheit und der Tatsache das er zum Erfolg führen kann, die Norwegermuster Leggings scheint auf den ersten Blick keine wesentliche Änderung darzustellen. Aber genau das ist der Grund für ihren möglichen Erfolg. Die Norwegermuster sind beliebt und bei den Leggings etwas neues. Es sieht gut aus, wirkt vertraut und es wird nicht der Eindruck erweckt im Mittelpunkt stehen zu wollen. Und damit hat die Leggings im Norwegermuster die gleichen Eigenschaften die damals die Leggings in Lederoptik hatte und heute noch hat. Ob sie auch den gleichen Erfolg haben wird bleibt abzuwarten.







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.