Man darf ihn auf keinen Fall verpassen – Gangnam Style







von: PortiaRScroggins927

Anzeige

Man darf ihn nicht verpassen – Gangnamstyle

Um den Gangnam Style kommt momentan kaum jemand herum. Um den Erfolg des Rappers aus Südkorea kommt man derzeitig einfach in keinster Weise herum. Innen weniger Monate ist es dem Gangnam Style Psy gelungen, die Welt auf den Kopf zu stellen. Hierbei hat den Gangnamstyle Youtube prominent gemacht. Gesehen haben Millionen von Fans das Gangnamstyle Video hier. Ebenso wurde der Link von vielen Stars auch in den sozialen Netzwerken gepostet. Nur folglich konnte der große Erfolg eintreten, der sogar im Guinness Buch der Rekorde zu finden ist.

Gangnam Style – Wie entwickelte er sich?

Psy ist ein südkoreanischer Rapper, der ungemein massenhaft Humor beweist. Der Beweggrund für den Song war die reine Verschwendungslust, die in Gangnam herrscht. Bei Gangnam handelt es sich andererseits um einen Stadtteil der südkoreanischen Stadt Seoul. Genau wegen dieser Vergeudung hat der Ortsteil in der Vergangenheit Berühmtheit erlangt. Die Tanzeinlage aus dem Gangnam Style, zu der sich der Rapper hinreißen ließ, ist aber das eigentlich Interessante. Dem Charme dieser Tanzeinlage erliegen weltweit unzählige Fans. Es verwundert darum kaum jemanden, dass der Gangnam Stil derart erfolgreich ist.

Fanartikel müssen sein – Gangnam Style

Die Fans sind keineswegs nur von den Lyrics Gangnam Style begeistert. Auf keinen Fall fehlen dürfen – wie bei jedem großen Reklamerummel – naturgemäß die entsprechenden Fanartikel. Die Gangnam Style Tasse kann der Interessent bspw. kaufen. Nicht minder beliebt bei den Fans ist die Gangnam Stil Tasche. Fehlen sollte zu alle dem aber auch auf keinen Fall das passende Gangnam Stil T-Shirt. Außerordentlich gerüstet ist jeder, der nun auch noch den Download Gangnam Style vornimmt. Mittlerweile wird aber auch noch die Gangnam Style MP3 angeboten.

In vielen Ländern in den Charts – Gangnam Style

Chartplatzierungen konnte der Gangnam Style in vielen Ländern erbeuten. In GB und auch in den Vereinigte Staaten von Amerika räumte der Gangnam Style richtig ab. Auch die deutschen Charts konnte der Gangnam Style aber erobern. Alle bisherigen Rekorde hat der Gangnam Style aber vor allem in Südkorea gebrochen. Derart einen Erfolg gab es hier noch nie.

Rasante Berühmtheit weltweit – Gangnam Style

Der Gangnamstyle hat die Fans in der ganzen Welt erreicht. Jetzt ist aus einem einfachen Lied wahrer Kult geworden.

Gangnam Style

Tags: , ,







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.