Liebe zum Schuh





von: mende

Anzeige

SCHUHE Werner Wenzel ist auch ein Ansprechpartner in Sachen Schuhe. Man findet ihn in der Wilhelmstr. 38, dies ist in der Nähe vom Bahnhof. Er verkauft hochwertige Damen- und Herrenschuhe und hat eine einzigartige Auswahl. Herr Wenzel, der Inhaber hat früher selbst in Handarbeit Schuhe gefertigt. Qualität ist ihm sehr wichtig und er schaut auf die richtige Passform.

Marken wie Thierry Rabotin und Elen Wagners für Frauen und für die Herren Crockett & Jones und Trickers. Wenn man Qualität und Auswahl schätzt und die genannten Marken suchen, sollte man unbedingt bei Herrn Menzel vorbei schauen. Herrn Wenzels Schuhladen in Freiburg ist ein Besuch wert, man merkt das ihm das Geschäft am Herzen liegt und er nicht nur aufs schnelle Geschäft aus ist. Die Liebe zum Schuh möchte er seinem Kunden nahe bringen, in aller Ruhe kann man hier Schuhe aussuchen und Probieren, Kundenzufriedenheit wird hier hoch geschrieben. Sollte man nicht so schnell nach Freiburg kommen, um dort Shoppen zu gehen, kann man auch die Homepage von SCHUHE Werner Wenzel besuchen. Einfach in die Suchmaschine den Namen des Schuhladens eingeben und schon findet man die Homepage von W. Wenzel. Schuhe aussuchen, bestellen und schicken lassen, gegen eine kleine Gebühr von 7€ fürs liefern und versenden. Sollte einem doch Mal etwas nicht gefallen, dann kann man die Schuhe auch zurückschicken auf eigene Kosten.







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.