Laptop oder Computer







von: bs

Anzeige

Informations- und Verarbeitungsmedien sind heute an Arbeitsplätzen und in Büros zu Hause nicht mehr wegzudenken. Texte tippen, Rechnungen schreiben Informationen aus dem Internet holen und Emails verschicken sind alltägliche Arbeitsvorgänge, für die [wpseo]Laptop [/wpseo]oder [wpseo]Computer [/wpseo]mit Internetanschluss notwendig sind. Für welches der beiden Geräte aber sollte man sich beim Kauf entscheiden?

Vorteile Laptop

Das Notebook ist leicht, handlich und klein, wodurch der Nutzer sehr mobil ist. Arbeiten können am Schreibtisch, auf der Couch, auf dem Balkon oder im Garten erledigt werden. Zu Hause kann der Laptop sehr platzsparend aufgehoben werden, da er zusammenklappbar in jedem Regal oder Schrank Platz findet. Wer möchte, kann im Notebook Test verschiedene Notebooks vergleichen.

Vorteile Computer

Der Computer hat auf jeden Fall eine höhere Lebensdauer, als das Notebook. Er ist stabiler und würde nicht sofort kaputt gehen, wenn er auf den Boden fällt. Durch größere Tastaturen am Computer ist außerdem ein besseres und schnelleres Tippen möglich.

Annika Geiger, kontakt@aber-natuerlich.de

Tags: , ,







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.